Über Uns

Die Firma Attensberger wurde durch Martin Attensberger sen. 1978 als Unternehmen für Möbelhandel und Innenausbau gegründet.
1987 wurde die Werkstatt durch einen Anbau auf etwa 50qm erweitert.
1995 Vergrößerung der Werkstatt um einen Maschinenraum mit ca. 50 qm und mehreren neuen Schreinereimaschinen.
Nach bestandener Meisterprüfung von Martin Attensberger jun. im Jahr 1997 wurde die Firma in Schreinerei Attensberger GdbR unbenant.
2000 wurde ein neues Büro und Ausstellungsgebäude mit 200 qm Ausstellungsfläche und Verkaufsräumen auf zwei Etagen erbaut.
Bis 2002 Beschäftigte die Schreinerei Attensberger GdbR schon 6 Personen in der Werkstatt und im Büro.
Im Oktober 2002 wurde die GdbR in eine GmbH umgewandelt und von nun an ist alleiniger Geschäftsführer Martin Attensberger jun.
2007 wurde das Angebot um ein Küchen und Möbel Studio erweitert, es werden Küchen der Firma Schüller – Nobilia – Burger – Bauformat –Alno und diversen Möbel und Elektrogerätehersteller angeboten, diese finden Sie auf unserer Küchenhomepage www.kuechen-dorfen.de

Unsere Partner

Schmid GmbH Bauunternehmung – Dorfen (http://www.schmid-dorfen.de)
Stachl Haustechnik – Inning am Holz (http://www.stachl-inning.de)
Zimmerei Haslberger – Landersdorf (http://www.zimmerei-haslberger.de)
Reithmayr Fliesen – Armstorf (http://www.reithmayr.de)
Farben Mayer – Dorfen (http://www.farben-mayer-dorfen.de)

Kunst & Kultur

Schokolade im Ohr (http://www.schokoladeimohr.de)
Duo Evergreen (http://www.duoevergreen.com)